Frage von Totalkaputt, 10

Minidisconnects beim Onlinezocken?

Wie oben gesagt, ich habe seit ca. 3 Monaten ständig Connectionprobleme beim Onlinezocken. Ich spiele überwiegend CSGO, COD und TF2 allerdings habe ich zurzeit das Problem, dass ich beim spielen immer kurz meine Verbindung verliere und zwischen 2-10 Sekunden nichts mehr machen kann. Ich habe schon nachgeschaut ob an Steam liegt, allerdings tritt das selbe Problem auch bei MC auf. Falls es bei der Lösung hilft, mein Router ist eine Fritzbox 6490 Cable und als Tarif bei Unitymedia 3play 200. Wäre froh wenn jmd weis wie ich dieses Problem lösen kann.

Antwort
von DGsuchRat, 9

Hm...sowas häuft sich bei Kabelinternetbetreibern. Ruf mal dort an und frag mal bei Unitymedia, was da los ist.

Kommentar von Totalkaputt ,

Das Problem ist, dass diese Verbindungsprobleme nur an meinem PC auftreten. Mit meinem Laptop kann ich weiterhin online Zocken.

Kommentar von DGsuchRat ,

Treiber der Netzwerkkarte auf aktuellstem Stand?

Kommentar von Totalkaputt ,

Ja, nach ner weile gings wieder. Vllt hatte Unitymedia mal wieder "engpässe"

Kommentar von DGsuchRat ,

Wie immer...Was soll man auch erwarten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community