2

minibiester?

Frage von FunSel FunSel

was haltet ihr von dem neuen heft minibiester?findet ihr das es doof ist die tiere dafür zu züchten?nur kurze info sie werden nicht qualvoll umgebracht und alle insekten sind NICHT vom aussterben bedroht ich finde das heft super nur leider ist es so teuer alle 14 tage 8€...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Gabberspider Gabberspider

Hi ich sammel die Minibiesterhefte auch! Sind schon ganz lehrreich dafür, dass sie eher für Kinder gedacht sind. Sogar für mich als Experte stehen schon manch interessante Dinge drin! Ich habe die Hefte schon früher zur D-Mark-Zeit gesammelt und muss sagen, dass die Hefte damals viel umfangreicher waren und es viel mehr interessante Themen gab, allerdings war das Wissenswerte von damals häufig auch nur Blödsinn und sehr übertrieben! Ich finde es nicht schlimm, dass diese Tiere dafür sterben müssen, weil sie ja immerhin dafür gezüchtet werden und wie du schon sagtest nicht vom Aussterben bedroht sind. Warum hast du kein Abo gemacht, das hätte viele Extras gegeben und außerdem zahlt man für 2 Zeitschriften nur den Preis für eine und bist so den anderen Lesern immer etwas im Voraus.

Kommentar von FunSel FunSelFunSel

hab mi jetzt schon eins gemacht!

• 1
    Antwort von sanne172 sanne172

Interessant! Habe ich eben zum ersten Mal gehört. Also, ich habe kein Problem damit.

• 1
    Antwort von digiritter digiritter

Igitt! Höchstes als Futter für meine Molche.

• 1
    Antwort von nsx280 nsx280

Hab ich was verpasst ?????????

• 1
    Antwort von Pinje Pinje

was sind das für Tiere ? Klärst Du mich bitte auf ?

Kommentar von FunSel FunSelFunSel

sind insekten http://www.minibiester.de/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.