Frage von xXStefan316316, 11

Miniaturenansicht am Pc Aktivieren Windows10 Pro?

Guten Tag,

Soweit ich mich erinnern kann zeigt mein PC keine Miniaturenbilder mehr an seit ich die neue Grafikkarte installiert habe und die alten Grafikkarten treiber entfernt habe, 1 geöffnetes fenster wird noch angezeigt, sobald 2 davon offen sind wird nur noch schrift angezeigt.

Habe schon eine System Wiederherstellung ausprobiert.

Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte ?

Antwort
von simon151102, 3

Meinst du die Miniaturansichten auf dem Desktop?
Die gibt es bei Windows 10 nicht mehr

Kommentar von xXStefan316316 ,

Ich meine, wenn man z.B. 2 Ordner geöffnet hat, hat es mir immer 2 bilder angezeigt von den ordnern, jetzt nur noch die Bezeichnung/ der Name.  
Habe windows 10 jetzt schon länger und das ist erst seit paar tagen.

Kommentar von simon151102 ,

Ahhh. Das Problem hatte ich auch. Ich habs mit einem Programmen gefixt, der Nane fällt mir gerade nicht ein. Google am besten nach Windows Taskbar Tuner o.ä.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community