Miniatur-Whiskyflasche von Harrod's London?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nochmals Hallo Hagezussa,

danke für deine Reaktionen bei meiner Antwort zu deiner vorherigen Frage.

Preislich kannst du außer ein paar Euro von einem Miniaturensammler nichts erwarten. Es scheint trotz der imho irreführenden Angabe am Rückenetikett "... marriage of ... single malt whiskies" ein normaler Blended Scotch zu sein. Mit einer Mini (das hättest du vorhin erwähnen können) ist nichteinmal das Genießen ein Vergnügen, denn wenn ich von 5 cl ausgehe wird nach spätestens zwei normal oder drei schlecht eingeschenkten Drams der Spaß vorbei sein.

Es geht um nichts, koste ihn, wenn du es wissen willst.

Viel Vergnügen
WFL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hagezussa
09.01.2016, 08:30

Super, vielen herzlichen Dank!
Das mit der Mini war mir jetzt nicht so wichtig, mir ging es mehr um den Literpreis und ob der Inhalt vielleicht eine Rarität sein könnte.
Dann kann ich es ja auch nett verpackt verschenken, schön, dass ich mich auf deine Einschätzung verlassen kann. Du scheinst wirklich ein Fachmann zu sein. 👍🏻

0

Was möchtest Du wissen?