Frage von RoniOtaku, 21

Miniatur Mikro und Lautsprecher?

Hallo, ich wollte mal fragen ob es ein Mikro und ein Lautsprecher gibt, die so klein sind das sie in eine Lego Figur passen. Das mikro sollte halt erkennen was jemand sagt, zb: Person: Hallo wie heißt du? Figur mit Mikro: Gut und dir? So meine ich daß..... Es sollte halt so Funktionieren wir Siri nur etwas persönlicher, wenn ihr versteht was ich meine.... Gibt es irgendein Programm am Computer wo man dann die Antworten auf Fragen auf dieses Mikro speichern kann und später wenn man dann die Frage stellt eine Antwort bekommt? Ich hoffe ihr versteht was ich meine, habs ein bisschen komisch erklärt.... Und nicht vergessen es sollte in eine Lego Figur passen.

Antwort
von MarklinHD, 11

Gibt es sicherlich im Modellbau, jedoch muss man da viel selber machen, und so kleine Elektronik Kostet wahrscheinlich einen Haufen Geld, zudem müsste der Lego Mann an ein Kabel gebunden sein, wo dann die Hauptplatine ist die mit Strom versorgt wird, da hast du dir ziemlich viel Arbeit vor genommen.

Kommentar von RoniOtaku ,

Könnte man es auch ohne das Kabel hingekommen

Kommentar von MarklinHD ,

Glaube nicht, da hat eine Lego Figur zu wenig Platz, du müsstest dann ja Lautsprecher, Mikrofon, Platine und Batterie in die Lego Figur rein bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten