Frage von Janik020301,

Minianwendungen auf Windows 7 32 Bit funktionieren nicht mehr!

Ich habe das Problem das wenn ich auf dem Desktop bin KEINE Minianwendungen angezeigt werden, auch KEIN weißes kästchen. Sie werden auch nicht angezeigt wenn ich im Minianwendungsmenü diese auf den Desktop ziehe! Laptop wurde auch neugestartet! Bitte keine meldungen zu Systemwiederherstellung!

Danke euer Janik020301

Antwort von surfenohneende,

Kann durch Kaputt-TuneUp-en / Kaputt-"reparieren" kommen !!!

Vermutlich hast Du Windows-Registry Kaputt- "Repariert" mit Windows-Registry- Zerstörungs-Tools wie: Registry-"Cleaner", Registry-"Repair", Registry-"Optimierer", TuneUp, 1-Click Sachen -> Es droht IMMER System komplett neu aufsetzen von Null an !!! -> Lass die Finger davon !

Bitte keine meldungen zu Systemwiederherstellung!

hihi es wird vermutlich sogar noch schlimmer !

System komplett neu aufsetzen, gleich mit neusten Treibern & neusten Programmen -> http://www.gutefrage.net/tipp/viren-trojaner--co-wirklich-los-werden

nebenbei entledigst Du Dich dabei auch noch von Viren, Müll & Crapware & weiteren Kaputt gemachten Sachen ("Unerklärliche" Fehler)

danach installiere erst mal nur Internet Explorer 10, weil der Internet Explorer 11 noch Probleme macht

Kommentar von Janik020301,

Danke, doch das hat sich schon erledigt!

:D Trotzdem Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community