Frage von erdbaerLiixx,

Minianwendung Windows 7

Ich hätte gern eine Seite wo ich gratis eine Tetris Minianwendung für Windows 7 runterladen kann, aber ich will nicht den '"Blockade". Der gefällt mir überhaupt nicht. Am Besten wäre ein Spiel wo ich auch auf Pause drücken kann, mir zeigt wie viel Linien ich schon gemacht hab, in welchem Level ich bin und wie viel Punkte ich habe. So etwas in der Art hätte ich gern.

Antwort von ogrecords79,
Kommentar von erdbaerLiixx,

ist zwar ne nette seite mit vielen minianwendungen aber genau gelesen hast du auch nicht was ich wollte .. ich kann auch einfach minianwendungen im google eingeben und sowas wie das finden ^^

Antwort von Sven2,

Auch noch so viele Wünsche. Entweder du beauftragst jemanden dir soetwas zu programmieren (kostet was) oder du programmierst es selber.

Kommentar von erdbaerLiixx,

das sind überhaupt nicht viel anforderungen .. vorallem weil einfach jeder in der klass genau so ein tetris gehabt hat wie ich es beschrieben hab ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community