Frage von Mikukara, 45

Mini Wut-Attacken?

Hallo,ich habe seit neusten immer wieder (komischer weise nur in gegenwart von meinen freund :( ) so aus dem nichts wut attacken :( ich finde es einfach grauenhaft weil ich und er dann derbe verzweifelt sind...ich mache mir selber vorwürfe und ich schäme mich zu tiefst dass es immer nur bei meinem Schatz passiert :( was kann ich tun,woran kann es liegen :( ich brauche schnell eine antwort ich will es nicht nochmal so krass erleben wie heute...ich will es ja auch nicht aber irgendwie kommt es aus dem nichts

Antwort
von Ssise, 30

Ich habe selber mal ab und zu diese kleinen Wut attacken. Trifft ihr euch öfters? Vielleich wird euch abstand bisschen besser tun? Damit ihr euch vermisst und diese kleinen Wutattacken nicht mehr vorkommen.

Kommentar von Mikukara ,

wir sehen uns jedes wochenende (soweit ich kein verbot bekomme) und ich freue mich auch immer riesig,aber diese wutanfälle kommen einfach so...mal kuscheln wir ganz normal sind so richtig glücklich und dann kommt auf einmal dieser selbsthass und ich rede mir ein dass ich an irgendwas schuld bin :(

Kommentar von Ssise ,

Okay also am öfter sehen kanns dann nicht liegen. Wieso kommt denn ein selbsthass und das Gefühl das du an etwas Schuld bist. Woran denkst du da genau während du ein Schuldgefühl hast.

Kommentar von Mikukara ,

heute zum beispiel war es so...ich bin in seinen armen eingeschlafen und bin aufgewacht weil ich bemerkt habe das ich in der mathearbeit etwas 100% falsch hatte,...und mein vater sagt wenn ich nochmal ne 5 (ich schreibe nur 5-en in mathe :( )schreibe darf ich nädchste woche nicht zu ihm :( und daran hab ich dann schuld

Kommentar von tomadera069776 ,

Mein Gott ...ich hatte sogar im Abschlusszeugnis ne 5 in Mathe und bin jetzt Krankenschwester (lag aber auch an der Lehrerin).....ich war wiederum stärker in anderen Fächern und das was ich im Leben an rechnen brauche das reicht😉

Kommentar von Mikukara ,

naja trotzdem,,,ich will aber auch nicht zum psychologen...ich will aber
auch meinen freund aber auch nicht velieren...auch wenn er deswegen
niemals schluss machen würde aber...ich habe das gefühl ich ruiniere so
viel ._.

Kommentar von Ssise ,

schau mal wenn dich die schule unter stress setzt dann versuche dir mehr zeit für die Schule zu nehmen in dem du mehr lernst Vllt solltest du dir einen Nachhilfelehrer nehmen für ein Thema der dir kurzfristig hilft. Du solltest dich erst darum bemühen diese Kleinigkeiten wie Schulstress und anderes aus dem Weg zu schaffen so mit biegst du dann auch alles andere wieder hin auch deine Beziehung wird dann nicht mehr darunter leiden.

Antwort
von tomadera069776, 29

Hast du viel Stress?Oder habt ihr unausgesprochene Probleme?

Kommentar von Mikukara ,

wir reden gegenseitig über alles wir haben 0 geheimnisse und stress hab ich nicht wirklich..außer schulischen wegen mobbing und so aber warum atet es denn gerade bei meinem freund aus :( ich schäme mich verdammt doll

Kommentar von tomadera069776 ,

Oh das tut mir leid ...Mobbing ist fies...wenn es ganz schlimm ist mach eine Psychotherapie....das hat mit doof nichts zu tun aber du musst da mit wem drüber reden oder Beratungsstelle aufsuchen.Lass dir nichts gefallen

Kommentar von Mikukara ,

ich komm drüber hinweg..es ist schwer aber es ist seit der grundschule...ich hatte schon so manche gespräche durch..schlägerreien ect...aber darauf kann ich mich jezt nicht konzentrieren,...meine noten sind momentan wichtiger wegen dem folgenden praktikum ect

Kommentar von tomadera069776 ,

Nimm zur Not Nachhilfe ....lerne, aber versuche dich nicht zu sehr unter Druck zu setzen das bringt auch nix.

Kommentar von Mikukara ,

mja ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community