gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

MINI-TV Womit kann ich im Auto gut Fernsehen, am besten nur ein Gerät und billig sollte es sein.

gefragt von Dopamin am 19.07.2009 um 16:17 Uhr

Ich suche ein TV-Gerät mit dem ich im Auto fernsehen kann. Es sollte alle gängigen TV-Sender empfangen können und wenn möglich aus nur einem Gerät bestehen (ohne zusatzgeräte) Ich möchte es auch auf der Arbeit aufstellen, wenn einmal Fußballweltmeisterschaft oder Europameisterschaften sind. Also am besten nur ein Fernseher mit einer Antenne, sonst nichts. Welche sind sehr gut ? Welche sind billig Welche sind gut und billig ? ;-)

Wer kann mir helfen und Tipps geben. Bin auch an gute gebrauchte Geräte interesiert. Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Lg. aalexx

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto und LKW (1)
Campingzubehör (1)
Car Hifi Sound (1)