1

Mini Taschen Shisha

Frage von Shemsi Shemsi

Diese Mini Shisha, für ca. 5,00€. Ist es etwas wert oder wahrscheinlich nur so eine billige Fälschung? Oder kann man durchaus gute Mini Shishas für dieses Preis erlangen? Wie viel kosten die zum Beispiel bei Lotto Totto? Oder in einem Shisha Laden um die Ecke? Vielen Dank für eure Hilfe.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Heiko075 Heiko075

rauch lieber was vernünftiges. dreh dir nen Schwarzen Krauser oder Samson. Wasserpfeifen rauchen ist doch nur Modeerscheinung. Was Araber vormachen muss ich ja nnicht gleich nachmachen

Kommentar von Shemsi ShemsiShemsi

Ich will doch nur eine vernünftige Antwort!

• 0
    Antwort von Underkiller Underkiller

Ich glaub die meißten hier wissen nicht wie klein diese Shisha ist :). Es ist keine normal sondern eine sehr sehr kleine shisha für unterwegs. Also ich hab sie heute in Recklinghausen gesehen und bei mir kostet sie 9,95€. Ich wollte mir sie holen, da sie für unterwegs top ist. Kannst dir ja mal videos angucken von einer Mini Shisha.

http://www.youtube.com/watch?v=7czhMVQmwso ähnlich wie diese auf dem Bild.

Mfg, Alex

• 0
    Antwort von wasserpfeife wasserpfeife

Eine gute Shisha fängt ab 25€ an. Aber ab 25€ bekommst du auch nur im Internet gute Shishas. Die beste Shisha zum günstigsten Preis ist meiner Meinung nach die King Hookah Misstress. Die ist nämlich 60cm hoch und funktioniert SUPER: http://www.king-hookah.com/s.php?k=Mistress

• 0
    Antwort von hathead hathead

Der normale Preis liegt je nach ausführung zwischen 30 und 60 Euro. Bei 5 Euro wäre ich zumindest skeptisch. Ausprobieren würde ich es evtl. trotzdem. Wenn das als Wasserpfeife nichts taugt hast Du eine nette Dekoration fürs Wohnzimmer.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.