Diese Mini Shisha, für ca. 5,00€. Ist es etwas wert oder wahrscheinlich nur so eine billige Fälschung? Oder kann man durchaus gute Mini Shishas für dieses Preis erlangen? Wie viel kosten die zum Beispiel bei Lotto Totto? Oder in einem Shisha Laden um die Ecke? Vielen Dank für eure Hilfe.
Antworten (4)
-
1Antwort von
Heiko075Heiko075
rauch lieber was vernünftiges. dreh dir nen Schwarzen Krauser oder Samson. Wasserpfeifen rauchen ist doch nur Modeerscheinung. Was Araber vormachen muss ich ja nnicht gleich nachmachen
-
0Antwort von
Underkiller Ich glaub die meißten hier wissen nicht wie klein diese Shisha ist :). Es ist keine normal sondern eine sehr sehr kleine shisha für unterwegs. Also ich hab sie heute in Recklinghausen gesehen und bei mir kostet sie 9,95€. Ich wollte mir sie holen, da sie für unterwegs top ist. Kannst dir ja mal videos angucken von einer Mini Shisha.
http://www.youtube.com/watch?v=7czhMVQmwso ähnlich wie diese auf dem Bild.
Mfg, Alex
-
0Antwort von
wasserpfeifewasserpfeife
-
-
0Antwort von
hathead Der normale Preis liegt je nach ausführung zwischen 30 und 60 Euro. Bei 5 Euro wäre ich zumindest skeptisch. Ausprobieren würde ich es evtl. trotzdem. Wenn das als Wasserpfeife nichts taugt hast Du eine nette Dekoration fürs Wohnzimmer.
Ich will doch nur eine vernünftige Antwort!