gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mini Taschen Shisha

gefragt von ShemsiShemsi am 31.10.2009 um 9:37 Uhr

Diese Mini Shisha, für ca. 5,00€. Ist es etwas wert oder wahrscheinlich nur so eine billige Fälschung? Oder kann man durchaus gute Mini Shishas für dieses Preis erlangen? Wie viel kosten die zum Beispiel bei Lotto Totto? Oder in einem Shisha Laden um die Ecke? Vielen Dank für eure Hilfe.

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Shisha (385)
Sisha (8)
Mini Taschen Shisha (1)