Frage von natilas, 38

Mini Süßigkeiten online bestellen?

Hey Leute,zu dem Weihnachtsgeschenk meines Freundes wollte ich noch ein paar Süßigkeiten dazulegen. Da aber die meisten Süßigkeiten zu viel Platz durch ihre Verpackung wegnehmen und es viel zu langweilig wäre einfach normale Süßigkeiten hineinzulegen habe ich an Süßigkeiten in Miniformat gedacht. Kennt jemand solche Seiten wo man solches online bestellen kann? Habe es schon bei Google eingegeben aber da kommt nichts was ich mir vorstelle :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MartinWladislav, 14

http://www.sugafari.com/

Eine klasse seite, bei der man nicht nur Süßigkeiten aus Deutschland, sondern auch aus aller Welt bestellen kann!

Leider sind die Versandtkosten etwas hoch...

Antwort
von robi187, 21

würde einfach halbferigprodukte veredeln

Antwort
von Healzlolrofl, 13

Habe dir mal diese Seite rausgesucht:

https://www.gummibaerenland.de/fruchtgummi/mit-fruchtsaft.html

Viel Freude! :)

Antwort
von VaniMufraegt, 17

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=gummib%C3%A4ren+mini&tag=googhy...

vllt ist das hilfreich