Frage von Antrix, 27

Mini Spiele bei steam! Wo?

Hallo mein Cousin hat mir mal was von so einer sache erzählt wo man zB. 10€ Zählt und dann zufällige Spiele bekommt. Das möchte ich mal ausprobieren wie bekomme ich sowas ? Danke an euch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FreddyFehre, 21

Im Internet gibt es so genannte ''zufällige Keys''. Die musst du auf ner Seite kaufen machchmal kosten die auch bloß 5€. Ein kleiner Tipp wenn du key für mehr Geld kaufst, dann kommen bessere Spiele für dich raus als wenn du günstige Keys kaufst.

Kommentar von Antrix ,

Wie heißt diese Internetseite

Kommentar von FreddyFehre ,
Antwort
von Wernerbast, 17

z.B auf g2a.com oder kinguin... ist aber meiner meinung nach manipuliert

Antwort
von Leauex, 10