Frage von Sahaki, 25

mini SIM -Karte mit Adapter vergrößern. Wer hat Erfahrung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 19

Hallo Sahaki,

je nach Bauart des Adapters kann es dazu kommen ,dass beim einsetzen oder heraus nehmen der SIM mit Adapter die Pins des SIM-Karten-Lesers beschädigt werden. Dies ist ein Schaden ,der weder von der Garantie noch von der Gewährleistung abgedeckt wird.

Es gibt mittlerweile Mobilfunkanbieter, die sogenannte Triple-SIMs anbieten, diese funktionieren wie normale SIM-Karten und lassen sich in jedes gewünschte Format klippen, ohne dass es überstehende Ecken und Kanten gibt. Vielleicht einfach mal bei Deinem Anbieter nachfragen?

Gruß,

Lars

Antwort
von Gwynbleidd, 18

Was soll man da an Erfahrungen haben? Rein stecken und fertig. Was soll daran so besonders sein?