Frage von Internetheld, 34

Mini sd in zu großen Simkartenslot gesteckt, wie krieg ich des wieder da raus?

Guten Abend. Vorne weg, ja ich bin dämlich. Nun zu meinem Problem. Ich habe mir ein Sasmsung galaxy Ace ausgeliehen und aus purer verträumheit meine Minisd rein gesteckt und nun krieg ich nimer raus weil die komplett drin ist. Was kann ich tun? :(

Antwort
von Blizzardtwist, 24

Hat die da reingepasst?

Wenn ja, solltest du die eig. wieder leicht rausbekommen.

Wenn nein, sollte die doch eig. von selbst rausfallen, da die ja zu klein ist.

Kommentar von Internetheld ,

Ja hat sie... und zwar komplett...
ein guter Gedanke aber ich fürchte das sie leider zu groß ist um alleine wieder rauszukommen..

Kommentar von Blizzardtwist ,

Kannst du irgendwie ein Bild schicken? Dann könnte man besser helfen.

Kommentar von Internetheld ,

Nein leider nicht aber stell dir folgendes vor:
Die Rückseite eines Samsunghandys ohne Deckplatte und Akku. Da wo eine mittlere oder große Simkarte reinmüsste ist eine Mini Sd din die allerdings ganz rein ist.
Sprich du weist das sie da drin ist siehst diese aber nicht.
Deswegen würde ein foto auch nicht helfen weil des so aussieht wie ein ganz normales Handy von hinten.

Kommentar von Blizzardtwist ,

Würd das nicht mit einer dünnen Pinzette klappen? Wenn nicht hab ich etwas gefunden was dir weiterhelfen könnte (Bin mir nicht sicher und ich weiß auch nicht genau wie er das meint aber vllt verstehst du es ja :)) : http://www.android-hilfe.de/thema/wie-man-falsch-gesteckte-micro-sim-karte-wiede...

Kommentar von Blizzardtwist ,

Hat es geklappt?

Kommentar von Internetheld ,

Hallo Blizzardtwist;
leider nein trotzdem danke.
Letztendlich hab ich mich zu einem Laden bewegt und da wurde mir gesagt dass es Hoffnungslos ist ohne es einzuschicken.
Liebe Grüße

Antwort
von Sandro6991, 22

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:SD_Cards.svg

Mini SD passt nicht in einen USD Slot,

Aber eine Mini Simkarte in einen Simkartenslot.

Antwort
von GuteAntworten1, 22

zum handy laden bringen alleine schaffst du das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten