Frage von greatjohnson7, 205

Mini Problem mit SchwarmđŸ’©?

Also mein Schwarm hat mir vor einem Monat entfolgt.(instagram) und ich hab jz eine Frage soll ich ihm auch jz entfolgen und dann wieder folgen weil dann sieht er "oh ich habe sie aus versehen entfolgt, ich folg ihr mal wieder" oder wird er sowas nicht tun? was sagt ihr Jungs!?.ich weiss das man entfolgen nicht ernst nehmen sollte, weil das sowieso nur Quatsch ist, denn in real life redet er Mit mir, ist nett und so.... aber ich würde es jz gerne nur wissen, weil ich hab jz angst dass er mich vllt hasst oder so.....bitte ein bisschen ernst nehmen❀

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leopanth, 122

Sofern du ihn nicht vor den Kopf gestoßen hast, wird er dich schon nicht hassen^^ Ich kenne dich nicht, aber solltest du ständig irgendeinen sinnlosen Müll posten, kann ich das verstehen. Was tatsächlich zählt, ist doch dass er dich im "Real Life" mag und nicht auf irgendwelchen Websites wie Instagram oder Facebook etc.

 

Kommentar von greatjohnson7 ,

Haha ich poste eig eher selten. Du hast recht, diese Webseiten sind egal

Antwort
von Ashuna, 77

Ich glaube du nimmst diese Sachen viel zu ernst. Die Probleme von heute sind ja echt schlimm.

Ja, folg ihn einfach nochmal neu damit er es sieht, vielleicht ist ihm das ja auch total egal. Weil es sich nur um Instagram handelt.

Gruß Ashuna

Kommentar von greatjohnson7 ,

Danke hast recht

Antwort
von iMPerFekTioN, 70

Sprich ihn doch drauf an?

Dann hast du Klarheit, entweder sagt er

"Deine Posts nerven mich und ich mag dich nicht mehr"
oder
"Hey sorry, das war keine Absicht da bin ich wohl verrutscht"

Dieses auch entfolgen und wieder folgen das macht kein Sinn, das Checkt er ja dann eh!

Grüße,

iMPerFekTioN

Kommentar von greatjohnson7 ,

Ich glaub nicht das er meine posts nicht mag haha er liket die immer sogar wenn sie alt sind, ich glaub er stalkt einbisschen haha vllt frag ich dann in einem Moment der Sinn macht...danke

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Was denkst du denn was du falsch gemacht haben könntest?

Kommentar von greatjohnson7 ,

Um ehrlich zu sein eig nix ich hab ihm nichts angetan vllt ist es ausversehen passiert haha 

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Deswegen versuch dir da nichts einzureden =D Einfach fragen und die Sache ist geklärt!

Antwort
von BlauerSitzsack, 78

Frag ihn einfach, warum er dich entfolgt hat?

Ist doch nicht schlimm, fragen kostet nicht.

Kommentar von greatjohnson7 ,

meinst du ?naja ich trau mich nicht so ganz👳 

Antwort
von Tatjana63, 39

Ich verstehe dich 😂
Wenn man verliebt ist nimmt man sich alles zu Herzen
Und mir ist sogar noch passiert dass er alle meine Bilder entliket hat(er hasst mich aus einem mir unbekannten Grund )

Manche Leute entflogen auch aber einfach weil sie denken dass diese Leute nicht mehr aktiv sind
Bist du noch aktiv ?

Kommentar von greatjohnson7 ,

Ja ich bin aktiv.Ich weiss nicht vllt hat irgendjm sein Handy weggenommen und paar Leuten entfolgt denn er hat mich und meine freundin entfolgt meine Freundin weiss es nicht es würde ihr auch eig egal sein...haha

Kommentar von greatjohnson7 ,

Das Problem ist wenn ich ihn Frage :wieso er miir entfolgt hat wird er denken ich Stalke ihn oder ich steh auf ihn und so...

Antwort
von mandy12990, 30

Frag ihn einfach danach!

Antwort
von hallosagerin, 69

Dann frag ihn erst wieso er dich entfolgt hat und wenn er es süss verstehen gemacht hat kannst duu ihm Jaa weiter hin folgen wenn nicht dann kannst duu ihm auch entfolgen

Kommentar von greatjohnson7 ,

Hast recht