Frage von pepperoncini, 8

Mini Plotter für zuhause,wer kennt sich mit den einzelnen Modellen aus?

Hallo,wer kennt sich aus mit Plottern für Papier, Folie etc. für den Zuhause-Gebrauch, welches Modell ist das Richtige, Silhouette Cameo öderen anderer? Ich möchte am liebsten einen haben, den ich an den Mac anschliessen kann oder per usb-Stick mit eigenen Formen "füttern" - gibst das überhaupt für den Haus-Gebrauch? Meine bisherige Erfahrung war ein etwas älteres Modell aus einem Bastelgeschäft in Oldenburg, dort musste man immer eine entsprechende Mini-Disc einlegen um die Form zuschneiden zu lassen. Gibt es da inzwischen neuere Modelle? Danke für Eiren Rat.

Antwort
von steinbocks, 3

Ich habe Silhouette Portrait.. damit kann man auch eigene Formen erstellen oder herunterladen. Portrait ist nur a4 und cameo etwas größer.

Antwort
von steinbocks, 3

Du kannst dir auch mal kostenlos das Programm Silhouette Studio herunterladen und es dir anschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten