Frage von 12021998, 12

Mini-Pille vergessen was nun?

Also ich nehme die Minipille seit 4 Jahren , und hab sie jetzt , ich weiß nicht wie das Passieren konnte (is mir in 4 Jahren nie passiert) 2 mal und nach einen Tag noch ein mal vergessen und das in der ersten Woche (wobei ich sie durchnehme also eigentlich nicht erste)

Ich wollte frage wie hoch da das Risiko ist weil ich an 2 Tage von den 3 GV hatte & wann ich einen Test machen soll!

Mir ist auch morgens übel und ich hab keinen Appetit und schmerzen im Unterbauch und leichte schmierblutung

Danke für die Antworten und blöde Antworten bleiben lassen

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Pille, Schwangerschaft, Verhuetung, 3

Hallo 12021998

Wenn du die Pille im Langzeitrhythmus nimmst ist ein Fehler bis zu 7 Tagen kein Problem wenn es nicht in der ersten Woche nach oder in der letzten Woche vor einer Pillenpause ist.

Liebe Grüße HobbyTfz

 

Antwort
von Stellwerk, 3

Nach 19 Tagen kannst Du einen Test machen. Einmal vergessen ist normalerweise kein Problem, bei unregelämßiger Einnahme und mehreren hingegen schon. Test oder Frauenarzt, dann weißt Du Bescheid. Und : Handyerinnerung setzen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community