Mini Pickel/Warzen an Hoden, Schaft und Vorhaut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle unbedingt einen Dermatologen (Hautarzt) aufsuchen, zumal die Pickel etwas jucken. Du weist dann Bescheid um was es sich handelt und brauchst dir keine unnötigen Sorgen mehr zu machen. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Vielleicht hilft dir schon eine Salbe die dir der Arzt verschreiben kann und die du nicht frei verkäuflich in der Apotheke kaufen kannst. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht normal und Du solltest dringend zu einem Arzt gehen!

Es gibt Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten. (Dermatologen)

Es kann eine Pilzinfektion sein, allerdings sind es dann eher rote juckende Stellen, als Pickelchen und Warzen.

Pilzinfektionen holt man sich nicht nur im Schwimmbad, sondern sie können auch als Begleiterscheinung eines Infekts (Erkältung z.B) auftreten, oft als Reaktion auf das eingenommene Antibiotikum.

Es kann aber auch eine Geschlechtskrankheit sein, die unter Umständen nicht harmlos ist und außerdem ansteckend. Und danach klingt Deine Beschreibung eher!

Bis ein Arzt das abgeklärt hat unbedingt Verzicht auf GV!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojo2102
13.03.2016, 00:57

sag mir bitte nicht das das ein Foto von deinen schwanz ist

0

Was möchtest Du wissen?