Frage von Maskulin922, 82

Mini Pickel auf der Stirn loswerden?

ich habe seit einiger Zeit kleine, nicht farbige (also nicht rot oder weiss) "Pickel"  an der Stirn. Wenn ich sie ausdrücke, kommt manchmal ein bisschen Eiter raus, aber die Pickel sind nicht dick. Ich würde diese gerne loswerden, Weiss aber nicht wie.. Am besten wäre es ohne solches Apotheken zeugs, da ich soetwas nicht kaufen will. Ich wasche regelmäßig mein Gesicht (nur mit wasser) und wasche mir immer die Hände bevor ich an die Stirn lange (hin und wieder nicht, ist ja normal) aber drücke sie nie aus ohne Hände nicht gewaschen zu haben. LG

Antwort
von XxXxXxXxXy, 42

Gegen diese Pickel hilft oft ein Peeling, ich rate dir dabei zu bleiben, dein Gesicht nur mit Wasser zu reinigen, das ganze Zeug aus der Apotheke und Drogerie macht die Haut nur schlimmer :)

Mach ein Dampfbad damit sich die Poren öffnen, dann drück die Dinger aus und mach ein Peeling, ZB mit Zucker und Zitrone (Google einfach mal Rezepte im Internet) und dann mach eine heilerde Maske (gibt es leider nur in der Apotheke) und dann kauf dir (leider auch nur in der Apotheke) Teebaumöl, Tropf das auf die Pickel das wirkt Wunder!

Das is auch kein Apotheke Zeug sondern nur Naturstoffe aber man kann sie halt leider nur da kaufen

Antwort
von Minabella, 59

Falls du viele Haare auf der Stirn liegen hast dann sorge dafür dass genügend Luft dran kommt.

Kommentar von Maskulin922 ,

Habe einen undercut, da liegen die Haare sehr selten auf der Stirn, wenn überhaupt nur nachts :)  

Antwort
von AbbathFangirl, 51

Das dürften Mitesser sein. Hab ich auch. Keine Ahnung, wie die weggehen.

Kommentar von Maskulin922 ,

Die sind dafür eigentlich zu klein. . Und  wie gesagt nicht rot etc und sehr klein.. :) 

Kommentar von AbbathFangirl ,

http://www.aknepickel.de/mitesser-loswerden/

Mitesser sind nicht gut sichtbar, im Gegensatz zu Pickeln.

Antwort
von kleinesie14, 52

sobald ich Pickel bekomme benutze ich eine Maske die die Poren reinigt. 

oder lege mir Zwiebelschale (die ganz dünne Schicht) auf den Pickel über Nacht :) 

Hilft bei mir zwar nicht bei jedem Pickel aber bei manchen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten