Mini-Pickel am Arm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hatte ich auch ein einziges mal als ich ein neues fleckensalz benutzt habe.

Kann gut sein dass er allergisch auf waschpulver, weichspüler, fleckensalz, shampoo oder duschgel oder irgendeine creme ist. Auf jeden fall ist es eine allergische reaktion, das kann ich dir sogar sagen ohne hautarzt zu sein. Am besten produkte wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann viele Ursachen haben. Mein Freund bekommt die wenn er lange schwitzt in seinem Arbeitsgewand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SainabMuscle
13.04.2016, 22:27

Mein Bruder duscht sich jeden Tag

0

eine alergie 
kann gut sein das es an dem waschmittel liegt was ihr benutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SainabMuscle
13.04.2016, 22:23

nein, sonst hätte der Arzt das schon bemerkt und da würde nichts raus kommen wenn man sie ausquetscht. Er hat das schon seit 2 Jahren und es wird immer mehr.

0

Was möchtest Du wissen?