Frage von Charlotteo, 65

Mini Pferdeleckerlies?

Hey, ich wollte mal fragen: Es gibt diese Mini Leckerlies, die die Pferde als Belohnung bekommen wenn sie z. B. eine Bodenarbeit Lektion gut gemacht haben.. Es sind ja extra Leckerlies, die kleiner als die "normalen" sind. Weiß jmd. wo man die kaufen kann?

Antwort
von LyciaKarma, 27

Meinst du die? 

http://www.loesdau.de/LOESDAUS-PFERDEFIT-Klicker-Leckerli.htm?websale7=loesdau&a...

Ansonsten kannst du einfach eine Karotte in dünne Scheiben schneiden, das hält auch lange vor. 

Kommentar von Charlotteo ,

omg ja danke.. eig. jatte ich bei loesdau schon geguckt habe sie dann wahrscheinlich übersehen. dankschön

Kommentar von LyciaKarma ,

Gern.

Antwort
von Tinker2000, 25

Also bei Loesdau gibt es die sogenannten "Clickerleckerlis". Die meinst du bestimmt.

Antwort
von hupsipu, 35

Du kannst einfach von Vitakraft Vita Special Regular nehmen, die sind optimal. Gibts im Supermarkt.

Expertenantwort
von Heklamari, Community-Experte für Pferde, 11

die Dinger die wir notfalls mal nehmen - obwohl das eigentlich NICHT üblich ist, damit sie nicht das betteln oder gar knapsen lernen - sind klein geschnittene Möhren, genaugenommen brauchst Du nur eine Möhre und die in Scheiben schneiden....

gibt's in jedem Supermarkt,

Messer ist in der Küche

;-))

Antwort
von Repwf, 36

Nimm n "normales" und brecht es durch? Ist in der Regel deutlich billiger...

Aber davon ab, dein pferdchen freut sich genauso über ein Stück Apfel Möhre und Co! 

"Leckerchen" sind Menschengedanken ;-) 

Antwort
von HihihiMeee, 8

Bei loesdau igbts die Klickerleckerlies. Ist ein Eimer ...der kostet meine ich 4.50€. Meine Pferde lieben die total

Antwort
von Lenok56, 36

Meinst du Karotten?

Kommentar von Charlotteo ,

nein das sind so winzige teile, die haben anscheinend weniger Kalorien. wenn ich jedes mal wenn das Pony was gut gemacht habe ne Möhre geven würde, würde sie ja irgentwann ne Kugel werden

Kommentar von Lenok56 ,

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community