Frage von ChemieLouis, 15

Mini PC-Gehäuse?

Hey Leute, ich möchte meinem Vater eine PC zusammenbauen, er soll möglichst klein sein , aber trotzdem Platz für meine alte MSI GeForce GTX 670 bieten, habt ihr da Erfahrungen?

Antwort
von Spiderdaddy, 15

Wenn du so klein wie mögluch bauen willst, dann musst du das mini ITX format nehmen. D.h. du brauchst ein motherboard in der grösse und ein case in der grösse.

Dieses gehäuse hat platz für eine full-sive grafikkarte und sogar ein atx netzteil:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00DJ6A88G/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1469910383&sr=8-2&pi=SX200_QL40&keywords=Coolermaster+elite+120&dpPl=1&dpID=413e%2BpH0NGL&ref=plSrch

Ansonsten schau mal selber auf amazon, mindfactory etc nach, ob du ein gehäuse findest was dir passt. Gib einfach ein: "Mini itx case"

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community