Frage von kevin1836, 33

Mini One Unfall vorne, jetzt Teile kaufen aber wo?

Hallo, ich habe einen Baustellenfeiler übersehen und das hat meinen Auto einen großen Schaden bereitet. Die Motorhaube ist eingedellt und viele Teile wie unten die Schürze usw sind gerissen. Wo finde ich nun Teile die nicht extrem Teuer sind und auch in der Farbe meines Fahrzeugs lackiert werden? Außerdem weiß ich nicht wie die Teile alle heißen also wie ich genau danach suchen muss das ich sie finde, daher eine Seite bei der das recht einfach ist. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fraganti, 16

Schrottplätze abklappern, ob irgendwo einer in deiner Farbe mit Heck- oder Motorschaden steht. Das kann aber eine lange Suche werden. 

EBay und ähnlichem Onlineportale.. 

Wenn du nicht weißt, was du suchst, frage am besten den Lackierer, ob er auch gleich Gebrauchtteile beschaffen und anbringen kann. 

Eine Seite, wie du sie dir vorstellst, gibt es nicht. 

Kommentar von kevin1836 ,

Wie meinst du das mit :frage am besten den Lackierer, ob er auch gleich Gebrauchtteile beschaffen und anbringen kann.

Kommentar von Fraganti ,

Du schreibst, dass lackiert werden soll. Also gehe ich davon aus, dass du mit dem, der lackieren soll, auch irgendwie kommunizierst. Dann kann man ihn auch fragen, ob er gebrauchte Teile beschaffen, lackieren und anbringen kann. 

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 12

Und was ist mit den armen Kerl passiert, den Du über den Haufen gefahren hast, als er an der Baustelle feilte?

Antwort
von Slugger, 15

Oder du bringst das Fahrzeug einfach in eine Mini Vertragswerkstatt und lässt es fachgerecht reparieren.

Wäre jetzt ein Rat meinerseits ..

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten