Frage von HappyHund, 126

Mini One - Warnleuchte?

Hallo,

ich habe letzte Woche einen Mini One BJ 2013 gekauft und seit heute leuchtet dieses Symbol (Die Lampe in der Mitte). Leider habe ich im Handbuch nicht gefunden was das bedeutet. Weiß es jemand?

Vielen Dank!

Antwort
von Fragenking, 99

Naja erstens: steht das mit Sicherheit im Handbuch und zweitens: wenn man ein bisschen sein Hirn einschaltet kommt man auch selber drauf. Wird halt ein Licht defekt sein;)

Kommentar von HappyHund ,

Im Kapitel für Warnzeichen war jedenfalls nicht. Ich bin einmal ums Auto rum und kein Licht war kaputt. Mich würde interessieren welches Licht defekt ist. Weißt du es?

Kommentar von Fragenking ,

natürlich weiß ich es. hab ja dein Auto grad vor mir stehen^^ ich tippe mal stark auf Bremslicht. Das kann man ja beim herumlaufen nicht kontrollieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten