Ich benötige eine neue Handtasche und möchte dabei natürlich trendy sein :-) Welche Taschengröße ist denn zur Zeit angesagt? Mini oder Maxi? Mein letzter Taschenkauf liegt schon einige Zeit hinter mir.

Maxi..mini tragen jetzt nur schl... Am besten maxi maxi Maxi

Maxi..mini tragen jetzt nur schl... Am besten maxi maxi Maxi

also ich kauf immer xxl taschen...ich mag grosse taschen. egal was der trend sagt ich brauch einfach platz :) und gefallen muss sie mir ja und nicht anderen

Trendy ist das, was jedem persönlich zusagt oder gefällt. Die einen haben einen Koffer als Handtasche, die anderen einen Turnbeutel....

Kauf doch eine zweckmäßige. Mußt doch selber wissen, ob du viel mit dir rumschleppen willst und Platz brauchst oder ob dir eine kleine reicht, wenn du sowieso nur wenig hast. Vielleicht kommst du ja sogar ganz ohne aus. Ich meine, ich kann doch auch alles, was ich umbedingt dabei haben muß (Handy, Schlüssel, Portemonaie und ein paar Taschentücher) in die Hosentaschen stecken.

Wenn es Mini wäre, hätte ich jetzt ein Problem, da ich immer (wie es ein Kollege mal ausdrückte) eine Drei-Zimmer-Handtasche mit mir rumschleppe. Aber ich sehe gerade sehr viel große Taschen, z. B. diese Robin-Ruth-Taschen mit den Stadtnamen-Aufdrucken.

Also ich hab gehört, das übergroße Taschen zur Zeit angesagt sind.
für den Alltag sind Maxi-Taschen total angesagt! Zum Weggehen eher die Mini-Tasche! ist auch praktischer
XXL...find ich persönlich auch schöner und praktischer, aber dir muss es gefallen