Frage von Gingerbread2, 41

Mini NES Produktion bereits eingestellt?

Hallo,

Leider sind ja bereits am Tag des Verkaufstarts alle Modelle vergriffen, da mediamarkt und Co meinten diese schon eher zu verkaufen, auf ebay werden diese Modelle zu wucherpreisen verkauft, da es sich angeblich bereits jetzt schon um ein Sammlerstück bzw Rarität handelt und diese angeblich nicht mehr hergestellt werden. Alles nur Verkaufsstrategie oder wirklich schön bereits jetzt eine Rarität? Mediamarkt und Co wissen auch garnicht ob und wann wieder Elche auf Lager kommen :(

Antwort
von WeinWasser, 13

Natürlich werden noch neue produziert. Nachfrage ist nur im Moment so hoch dass alle direkt wieder verkauft werden.

Antwort
von ItzD4nny, 23

Das geht mir auch so auf den Keks.. ich glaube paar Wochen nach Release stand da schon: ausverkauft/nicht auf Lager..  -.-

Ich könnte mir schon vorstellen, dass die so dreist sind und das nur Verkaufsmmasche ist.. aber warte lieber..

Bestimmt verkaufen sie ihre ersten Stücke, warten eine Zeit ab, sodass Nintendofans und Suchtis jeden Preis dafür bezahlen würden und das dann auch kaufen und gegen Ende, wo die Verkaufszahlen wieder runter gehen: neue Produktion :/..

Kommentar von Gingerbread2 ,

Der Witz ist die leute geben selber so viel geld aus auf ebay werden diese versteigert, also die bezahlen ja freiwillig so viel. Habe einen für 100€ gefunden, das wäre noch verschmerzbar. Habe einen mediamarkt der 1h entfernt ist, würde den Weg auf mich nehmen die legen den aber nicht für mich zurück, weil sie Angst haben ich hole ihn dann doch nicht ab.

Kommentar von ItzD4nny ,

Ist aber wirklich hart an der Grenze..

Aber klar, der Preis reguliert sich aufgrund der Nachfrage.. Gib dir mal diverse alten Konsolen. Ich hab da schon welche gesehen die im 1.000er Bereich liegen, nur weil die nie ausgepackt wurden, wo du dir denkst: Hallo?! Klar, Sammlerstück blabla, aber irgendwo ist mal gut..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten