Frage von Natascha31987, 26

Mini Nähmaschine holt den Unterfaden nicht hoch. Wie muss ich die Spule einlegen?

Hallo, von einem Bekannten hatten wir noch eine Mini Nähmaschine da. Ich weiß Sie hat damals funktioniert. Nun hab ich schon mit meiner Mama probiert, aber wir wissen nicht wie wir den Unterfaden einfädeln müssen... selbst wenn ich den Faden nach oben friemel näht die Maschine dann nicht... kenne mich leider nicht mit aus und meine Mama nur mit großen Nähmaschinen... Haben auch keine Beschreibung dafür... Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte...

LG Nika

Antwort
von derpa, 6

Wenns dir hilft hier ein Ratgeber wo Kinder/Mini Nähmaschinen behandelt: http://www.naehmaschinencheck.de/kindernaehmaschinen-test/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten