Frage von PhilipKorinek, 9

Mini Motorcross zulegen?

Hallo bin jetzt dann 17 Jahre und wil mir ne mini motorcross zulegen. Ich würde natürlich nicht auf der Straße fahren. Wollte wissen ob man damit auf waldwegen fahren darf - oder ob es schlimm ist damit im wald rumzufahren xD Danke im Vorraus

Antwort
von Effigies, 3

1. Fahren im Wald. Ordnungswidrigkeit gegen das Landeswaldgesetz, Bußgeld bis zu 20,000€

2. fahren ohne Fahrerlaubnis. Straftat bis zu 1 jahr Gefängnis. 

3. Fahren ohne  Versicherungsschutz Straftat bis zu 1 jahr Gefängnis. Fahrzeug wird eingezogen.

Kommentar von Effigies ,

btw bist du für ne Mini-MX mal gute 10 Jahre zu alt.

Antwort
von matrix791, 6

im wald fahren kostet eine strafe bis zu 20.000 € 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten