Frage von xXokanXx, 28

Mini Lautsprecher brauche hilfe?

Hallo Liebe Community,

Ich habe mir vorgenommen eine Mini Lautsprecherbox zu Bauen. Dafür habe ich eine Videoanleitung gefunden. Ich habe nun alle Teile die im Video verwendet werden außer die Klinkenbuchse. Nirgends finde ich genau die, die im Video auch verwendet wird.

Ich habe schon lange gesucht ohne Erfolg.

Hier Die Anleitung: https://www.youtube.com/watch?v=Nk4NxfY2f9Y

auf eine Antwort mit dem Link zum Produkt würde ich mich sehr freuen :).

Antwort
von Streamer, 14

Das ist doch einfach eine 3,5 mm Stereo-Klinkenbuchse, die bekommst du bei allen Händlern, die Bauteile verkaufen wie Reichelt, Conrad, Pollin usw... auf ebay vielleicht sogar 10 Stück für nen Euro...

Kommentar von xXokanXx ,

Könntest du mir den Link schicken ?waere nett 

Mfg

Kommentar von Streamer ,

auf conrad.de oder pollin.de oder reichelt.de nach "3,5 mm buchse" suchen. 

Antwort
von Chudder666, 18

Hast in einem Elekrofachgeschäft schon mal nachgefragt??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten