gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mini laptop über w-lan ins internet

gefragt von sascha514 am 14.06.2009 um 2:10 Uhr

morgen erst einmal.

Folgendes:

Ich habe mir einen mini Laptop mit integrierter vodvone connect karte für das i-net angelegt. ein nachbar hat jedoch sehr schnelles i-net, dort komme ich mit dem handy problemlos rein, nur nicht mit meinem Laptop, könnte mir einer bitte im detail beschreiben wie ich mit dem laptop reinkomme(dieser hat ja integriertes w-lan)

zum Laptop: lenovo mini notebook.

ich danke euch im voraus mfg sascha

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (53372)
über w-lan (1)
w-lan laptop (1)