morgen erst einmal.
Folgendes:
Ich habe mir einen mini Laptop mit integrierter vodvone connect karte für das i-net angelegt. ein nachbar hat jedoch sehr schnelles i-net, dort komme ich mit dem handy problemlos rein, nur nicht mit meinem Laptop, könnte mir einer bitte im detail beschreiben wie ich mit dem laptop reinkomme(dieser hat ja integriertes w-lan)
zum Laptop: lenovo mini notebook.
ich danke euch im voraus mfg sascha
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich denke mal du musst dein Laptop erst konfigurieren. Also Router informationen eingeben und installieren.

Wenn du mit dem Handy reinkommst, nutzt er sein Internet vielleicht über Bluetooth. Müsste dein Laptop aber auch haben.

Pfui ein _Hacken HAHAHAH 802 TCPI / 101 rtew ich Komme !
Das Wlan-symbol Klick zwei mal mit LINKER Maustaste auf den Eintrag und gib als nächstes das Passwort ein Welches Du in deiner Router-Konfiguration eingeben hast. Nun wird die verbindung wieder aufgebaut, und besteht in Zukunft wieder automatisch. Sie ist nun verschlüsselt und von außen nicht mehr zu verwenden. Wenn man noch sicherer haben möchte kann man noch die Mac-Filter verwenden und die SIDD ausblenden das habe ich mir hier ausgespart weil es nicht direkt mit der verschlüsselung zu tun hat.