Frage von MarvinDeSanta, 49

Mini-Lags beheben?

Hey Leute,

Ich habe ein ziemlich nerviges Problem. Bei vielen Spielen habe ich Mini Lags. Am auffälligsten sind diese jedoch bei GTA V und Call of Duty Black Ops 3. Ich habe bereits in den Energiespareinstellungen auf Höchstleistung eingestellt und Skype usw beendet. Ich habe eine MSI Geforce GTX 980, einen Intel i5 4690k, 16GB RAM und Windows 7 Ultimate 64 Bit.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Antwort
von x19Phoenix90x, 25

Deinstalliere deine Grafikkartentreiber und installiere dan den neuesten versuche es dan erneut, normalerweise kommen solche miniruckler überwiegend bei 2 Grafikkarten vor. Falls das nichts bringt installiere GPU-Z und beobachte während des Spielens deine auslastung. Falls diese zu hoch sein sollte schraube die Filterungen runter.

Lg

Kommentar von MarvinDeSanta ,

Ich habe das mit den Treibern schon versucht. Hat nichts gebracht.

Und ausgelastet ist die GraKa garantiert nicht. Ich habe das gleiche Problem auch, wenn ich die Spiele auf's niedrigste gestellt habe.

Kommentar von x19Phoenix90x ,

Hast du jemanden bei dem du eventuell mal deine Grakka einbauen könntest?

Antwort
von Ungeplan, 30

Beim Task-manager die Priorität auf Echtzeit bzw. auf hoch stellen des gegebenen Spiels.

Kommentar von MarvinDeSanta ,

Habe ich auch schon probiert, aber bei den Spielen ist das nicht möglich. Leider.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten