Frage von AlinaMina, 129

Mini kleiner brauner fleck im Slip?

Ich habe gerade eben einen klitzekleinen brauen Fleck in meine Unterhose entdeckt.. Was ist das? Ich habe meine Periode noch nicht aber wenn man seine Tage hat verliert man ja viel mehr Blut und verletzt hab ich mich auch nicht.. Kann mir vielleicht jemand sagen was das sein könnte?

Antwort
von ThePoetsWife, 71

Hallo AlinaMina,

diesen braunen Ausfluss hat man vor dem Einsetzen der Periode.

Es kann also sein, dass du bald deine Periode bekommst.

Darum würde ich dir empfehlen, schon mal bestimmte Hygieneartikel wie Binden zum Anfang und Minitampons zu besorgen - vielleicht übernimmt dass deine Mutter.

Liebe Grüße

Kommentar von AlinaMina ,

Aber eigentlich doch nicht so wenig oder? Der Fleck hat Erbsen Größe.. 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund, 33

Hallo Alina! Solltest Du jetzt die Periode bekommen so ist das normal. Tritt es zwischenzeitlich ständig auf - zum Arzt. 

Dann könnte nämlich z. B. eine Fistel der Grund sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von satila, 40

Einfach schon mal eine Slipeinlage reintun
Hatte heute genau das gleiche , das kommt bevor man seine Tage bekommt

Antwort
von Felixie1, 78

Vielleicht ein unreiner Po

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community