Frage von AntworteGleich, 66

"mini Kamera fürs Zimmer?

Hallo Allerseits,

ich habe eine Frage. Und zwar würde ich gerne eure Meinung dazu wissen, ob man für sein Zimmer ( 32 qm ( 4m x 8m ) ) eine Kamera bekommen würde, deren Linse kleiner als ein 1cm im Durchmesser ist aber Videos machen kann und diese auf eine Micro SD Karte abspeichert. Sie sollte gut versteckbar sein damit ich einen Teil meines Zimmers damit aufzeichnen kann, wenn ich nicht da bin. Sie sollte dann schon 3 bis 4 Stunden in HD oder zumindest 420p aufzeichnen können. Die Linse wie gesagt 1cm circa und der Rest kann dahinter evtl noch 1 oder 2 cm in die Tiefe gehen. Und Nein! Ich bin kein Stalker ist ja mein Zimmer ;-) Ausserdem sollte sie nicht all zu viel kosten. Wenn ihr Vorschläge habt bitte direkt mit Link schicken. Danke

MfG AntworteGleich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brot454, 38

Schau einfach nach Kugelschreiber Kamera bei eBay. Die meisten webcams haben eine Linse die nicht größer als 1 cm ist aber der hinterbau ist natürlich größer.

Kommentar von AntworteGleich ,

Danke

Antwort
von Sandra1234566, 30

Da will jemand seinen freund/ seine freundin ausspionieren😂

Kommentar von AntworteGleich ,

Hahah, ja eig schon, wie sie in meinen Sachen rumschnüffelt ;-)

Antwort
von TTurbo, 25

GoPro!?

Kommentar von AntworteGleich ,

Danke

Kommentar von TTurbo ,

Oder schau mal nach rollei ist zwar auch eine actioncam aber ist auch sehr klein.
Gehen bei 50€ los

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community