Frage von fabian2000kl06, 32

Mini job für schüler?

Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einem mini job naja also meine damit nicht nachhilfe geben oder zeitungaustragen. Ich war bei mir in der nähe schon bei netto penny lidl usw wo könnte ich noch gucken ? Bin 15 und mein kumpel auch der hat auch einen im baumarkt gefunden nur wir wollten nicht zusammen arbeiten. Danke

Antwort
von XanyOdin, 25

Beim Frisur suchen die auch oft welche ( jedenfalls bei uns)

Kommentar von fabian2000kl06 ,

was soll man da denn machen ? haareschneiden geht ja schlecht ;D zumindest ohne ausbildung

Kommentar von XanyOdin ,

Bei uns fegt man meist die Haare zusammen, legt alles zurecht und bringt die Sachen wieder zurück. Kaffee kochen, helfen, sauber machen usw

Antwort
von RainbowHorse, 25

Ab 16 kann man glaube ich bei Edeka arbeiten.

Kommentar von fabian2000kl06 ,

danke

Antwort
von GuckLuck, 21

Geh in Cafés oder so und frag ob die Aushilfen brauchen da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community