Frage von XxMATTxX, 72

Mini HiFi System oder Soundbar?

Hey Leute,

Ich wollte mir eine Mini Anlage kaufen. Gerade habe ich eine Soundbar mit Bluetooth in der Werbung gesehen. Man kann ja auch sehr gut auf einer Soundbar Musik hören. Ich bin mir jetzt unsicher geworden, was ich mir kaufen soll. Könnt ihr mir sagen welches von beiden besser ist und könnt ihr mir am besten sogar ein Produkt empfehlen? Meine Budget liegt bei maximal 150 Euro.

LG Matt

Antwort
von vierfarbeimer, 72

Ich würde zu einer Bluetooth fähigen Soundbar raten. Mehr brauchst du nicht. Die Soundbar meines Fernsehers ist derart überragend, dass ich meine Anlage verkauft habe. Das hat Platz geschaffen und die Fernbedienungsansammlung bis auf eine reduziert.

Eine Empfehlung kann ich dir leider nicht aussprechen, möchte dir jedoch ausdrücklich von jedem Bose Produkt abraten. Mach dich hier mal schlau:

http://www.testberichte.de/d/search.php?searchstr=soundbar&submit=

Antwort
von Beatmakerr, 67

Naja, zum Musik hören ist meistens eine HiFi-Anlage besser.. Aber hauptsächlich kommt es jedoch darauf an, was für Musik du hörst (Electro, House, Trap, Classic,...) und wie gut die HiFi-Anlage ist. Teufel bringt zum Beispiel sehr gute Systeme heraus, die allerdings leider über deinem Budget liegen. Geh am Besten mal zum nächstgelegenden MediaMarkt/Saturn. Da kannst du jedes Gerät zur Probe hören.:)

Antwort
von anti45, 71

schau dich mal bei Bose um !

Kommentar von anti45 ,
Kommentar von XxMATTxX ,

Die kann ich doch nur an den Fernseher anschließen. Ich wollte etwas zum Musik hören. Trotzdem Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten