Mini HiFi System oder Soundbar?

3 Antworten

Naja, zum Musik hören ist meistens eine HiFi-Anlage besser.. Aber hauptsächlich kommt es jedoch darauf an, was für Musik du hörst (Electro, House, Trap, Classic,...) und wie gut die HiFi-Anlage ist. Teufel bringt zum Beispiel sehr gute Systeme heraus, die allerdings leider über deinem Budget liegen. Geh am Besten mal zum nächstgelegenden MediaMarkt/Saturn. Da kannst du jedes Gerät zur Probe hören.:)

Ich würde zu einer Bluetooth fähigen Soundbar raten. Mehr brauchst du nicht. Die Soundbar meines Fernsehers ist derart überragend, dass ich meine Anlage verkauft habe. Das hat Platz geschaffen und die Fernbedienungsansammlung bis auf eine reduziert.

Eine Empfehlung kann ich dir leider nicht aussprechen, möchte dir jedoch ausdrücklich von jedem Bose Produkt abraten. Mach dich hier mal schlau:

http://www.testberichte.de/d/search.php?searchstr=soundbar&submit=