Frage von tommy40629, 93

Mini Gaming PC für knapp 2300€, ist dieser ok?

Hey!

Ich habe gerade versucht mir diesen PC http://www.hitech-gamer.com/Mini-Gamer-PC/MINI-GAMER-PC-VENDETTA-V4-Orange.html

bei Mindfactory zusammen zu stellen. Da bin ich aber über die 2300€ gekommen.

Was sagen denn die Profis zu diesem Mini PC?

Ich möchte die aktuellen Spiele auf den höchsten Auflösungen spielen können.

Wird dieser PC Wackler und Ruckler im Spiel erzeugen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duh12345, 53

Wie bist du damit bei Mindfactory über 2300€ gekommen? oO

Kommentar von tommy40629 ,

Keine Ahnung, ich habe glaube ich einen Fehler bei der Wasserkühlung gemacht.  Aber ich könnte die mal fragen, ob ich den bei Mindf. billiger bekomme. Vielleicht bieten die mir was an.

Kommentar von Duh12345 ,
Kommentar von tommy40629 ,

Das ist ne Menge gespart!

Antwort
von DanBam, 48

Ist alles Geschmacksache, ich halte mehr von SLi-Systeme mit wassergekühlten Grakas. Die Prozessoren Wasser zu kühlen brauchts im Gaming-Bereich nicht, ist eher was für Freunde des Overclockings.

Antwort
von burninghey, 22

Du kannst damit alles flüssig zocken, aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Es wird lediglich der Prozessor wassergekühlt und bei dem Preis sollte doch eine 1TB SSD mit drin sein!

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 27

für 2300 € hätte Der ein viel besseres Netzteil drin haben sollen ...

Antwort
von Rocky110, 5

2300 € ist echt ziemlich teuer. Wenn du dir einen Rechner selber zusammenstellst sollte das normalerweise günstiger sein. 

Ansonsten guck mal hier: http://mini-gaming-pc.de/msi-nightblade-mi2/

Der Rechner ist meiner Meinung nach ziemlich gut und kostet auch weniger ;). Damit solltest du auch neue Spiele super flüssig spielen können. 

Antwort
von Gehilfling, 42

Dennoch ganzschön saftig im Preis...

Ist zwar mit guter Hardware ausgestattet, aber kann das selbe Spielerlebnis auch günstiger haben zur Zeit.
Würde mir das Teil nicht kaufen.

Kommentar von tommy40629 ,

Deshalb bin ich mir auch unsicher. DANKE

Antwort
von keinnameda99, 53

Der PC ist von seinen Daten her super, nur würde ich mir einen eigenen PC zusammenstellen, damit sparst du locker 300 Euro.

Antwort
von Cookee, 23

Dieser PC wird die nächsten paar Jahre keine Ruckler erzeugen. 

Bestell mir gleich einen mit pls :^)

Kommentar von tommy40629 ,

klar

Antwort
von CaptainBozo01, 41

Dieser PC ist ein absolutes Biest, damit kannst du die aktuellen Spiele sogar in 4K spielen :D