Frage von manuhutter, 71

Mini-Gaming PC?

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC, den ich ohne Probleme jedes Wochenende mit zu meinem Vater nehmen kann, einen Mini-Gaming-PC. Kann mir irgendjemand etwas empfehlen? :D Danke! :)

Antwort
von Levent17, 40

Hallo manunhutter

Dann kauf dir lieber ein Gaming-Laptop denn jedes mal ein PC zu transpotieren ihn anschliessen usw ist ziemlich aufwendig!

http://www.saturn.de/de/shop/unsere-empfehlung-gaming-notebooks.html?ga_query=GA...

MFG Levent17

Kommentar von manuhutter ,

Die Sache ist die, dass bei einem Laptop sämtliche Peripherie Geräte, die dort bereits vorhanden sind, für nichts wären.^^

Antwort
von IckBraucheHilfe, 35

Also ein Mini ITX System oder ein Notebook wäre das, was du brauchst.
Das Problem bei Mini ITX ist, dass du trotzdem deinen Monitor, Tastatur und Maus immer herumschleppen musst.
Beim Notebook, dass es halt weniger Leistung für mehr Geld gibt.

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

oder hast du dort und bei dir das Equipment?

Peripherie ist auch dort bereits vorhanden

ok dann also ein Mini ITX System. ;) Ich hab leider jetz keine Zeit mehr, aber ich könnte dir eventuell mal was zusammen Stellen wenn du willst. Aber du musst es zusammenbauen.

Klar! :D

Budget?

achso bis 900

Bitteschön:) Also der ist von Agando, deshalb, weil ein Mini ITX mega kompliziert ist zum zusammenstellen und zum bauen, da man da so viel falsch machen kann. Ich hoffe das ist ok und Agando ist ein sehr guter und günstiger Verkäufer im Gegensatz zu anderen PC Seiten. Ich würde an den PC noch 3 Dinge verändern: 1. Ein Betriebssystem hinzufügen (am besten Windows 7) 2. Optional als Prozessor den etwas besseren nehmen +~50€ 3. Ich würde entweder den ~10€ teureren Kühler nehmen der aussieht wie der Boxed. Der ist zwar laut (leiser als der Boxed), aber Stabil. Oder den Alpenföhn Brocken 2, der ist nicht ganz so stabil aber ist leise und hat super Kühlleistung Das kostet dann insgesamt knapp 900€ und ich glaube, wenn du ihn selbst bauen würdest, würdest du dir nicht so viel sparen. Lg. Hoffe er gefällt dir ;)

Antwort
von Fclerli, 36

Hast du dort Peripherie oder brauchst du das noch sonst wäre ein Laptop wohl die bessere Wahl.

Sowohl Monitor als auch Maus und Tastatur sind vorhanden :)

Kommentar von Fclerli ,

Gut damit lässt sich was machen.

Budget?
Anforderungen?

Budget: 700 - 900 €

Anforderungen: Overwatch flüssig spielen können :D

Kommentar von Fclerli ,

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...
Diese System sollte reichen.
Du könntest höchstens einen schlechteren i5 nehmen und dan die 1060 nehmen.
Ich kenne mich noch nicht so gut mit PCs aus aber bei diesem System sollte alles passen.

Super, Danke! :D

Kommentar von Fclerli ,

Kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten