Frage von Leonie112233,

Mini französische bulldogge

Hallo, Habe letztens im tv gesehehn, dass es Züchter gibt, die mini französische bulldoggen züchten. Sie sehen genau aus wie die " normalen" nur ein wenig kleiner und ca. 5-8 kg wiegen. Weiss vllt jmd von euch einen Züchter oder privat, wo man sich die mal ansehen könnte? Bis jetzt habe ich nur Mini- Mops Züchter gefunden.

Lg

Antwort von Sammy35,

Die paar cm und kg machen doch nun wirklich nichts aus...

Je kleiner der Hund, desto krankheitsanfälliger.

Es sind ganz normale franz. Bulldoggen, nur das die kleinsten aus dem Wurf genommen worden sind und mit denen wurde dann halt weitergezüchtet...

Wenn es diesen neuen "Trend" noch nicht so lange gibt, werden es wohl auch kaum viele Züchter geben, die diese Rasse züchten..................................

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten