Frage von HydrorDE, 22

(Mini)-Drohne?

Hey, ich suche eine Mini-Drohne, die bei dem Steuerungselement (also das womit man steuert) keine Batterien sondern nennt Akku benutzt. Kennt jemand welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ronnyarmin, 3

Es gibt jede Batteriengröße auch als Akku. Von daher verstehe ich deine Frage nicht.

Kommentar von HydrorDE ,

Ist mir nach der Frage auch eingefallen xD

Antwort
von DataWraith, 13

Viele dieser Minidrohnen können auch mit Spectrum Fernsteuerungen gekoppelt werden. Dann nimmst Dir zB eine DX6i und Du hast einen guten Sender dazu.

Kommentar von HydrorDE ,

Dankeschön. :D

Antwort
von deruser1973, 8

Du solltest in jeder Fernsteuerung auch Akkus verwenden können.