Frage von M6mitnerchick, 42

Mini Cooper S f56 Vergleichsmodelle?

Ca. 20.000€ zur Verfügung, nicht älter als 3 Jahre, ungefähr 170PS Benziner, Heck oder Frontantrieb ist gleichgültig, sollte ein 3Türer bzw. ein Cóupe sein. Wollte mir den neuen Mini Cooper S f56 anschaffen. Vergleichsmodelle zum Mini?

Antwort
von mohrmatthias, 20

http://www.auto-motor-und-sport.de/vergleichstest/audi-s1-gegen-mini-jcw-und-ope...

ein schönes osterfest :-)

Kommentar von M6mitnerchick ,

Vielen Dank, ebenfalls :)

Antwort
von hase1999, 19

Ich würde ein Audi S1 empfehlen

Kommentar von M6mitnerchick ,

Naja, der Mini ist eigentlich das Frauenauto schlechthin, aber ich finde der neue kann durchaus auch von einem Mann bewegt werden, aber der Audi s1 ist eben viel teurer als der Mini und gefällt mir auch nicht so von innen wie auch von außen. Ist eine frage des Geschmacks, aber danke für den Tipp!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten