Frage von Straubmaurice, 37

Mini Cam mit drahtloser Bildübertragung für Ferngesteuerte Autos?

Hallo zusammen,

ich habe mir schon etwas länger ein Carson Specter Brushless zugelegt. (Für alle die nicht wissen was das ist: Es ist ein Ferngesteuertes Elektro Auto ca. 30 cm groß das so um die 100 fährt.). Und zwar such ich für dieses eine kleine Kamera die ich darauf befestigen kann welche dann per funk das aufgenommene Bild auf einen kleinen Monitor Projiziert. Das man zum Beispiel um eine Hausecke fahren kann und trotzdem noch sieht wo man hin fährt.

Also quasi wie die hier:

http://www.amazon.de/gp/product/B003AQBWN0/ref=s9_simh_gw_p21_d0_i1?pf_rd_m=A3JW...

Nur das die halt von Playmobil ist und alles noch relativ globig wirkt. Meine Frage ist also ob ihr irgendwelche ähnlichen Kameras kennt die per direkt Übertragung das vor der Kamera befindende Bild auf einen Monitor überträgt.

Mit freundlichen Grüßen M. S.

Antwort
von BastBasts, 24

ich glaube die modernere flycams können sowas (guck dich mal auf https://www.conrad.de um)

aber auch actioncams mit wlan müssten funktionieren

Kommentar von Straubmaurice ,

Danke ich werf mal euin kurzen blick drauf. Ja aber mit Wlan ist vielleicht nicht so praktisch wenn man drausen ist. :D

Kommentar von Straubmaurice ,

Schlau werd ich daraus nicht...Ich brauch einfach ne Kamera mit nem kleinen Monitor extern dabei die per funk verbunden sind.

Kommentar von BastBasts ,

ja das mit dem wlan ist nicht so praktisch, da man meistens nur so 10 Meter kommt...

eine mögliche Lösung ist die kombination aus dem hier:

https://www.conrad.de/de/fpv-kamera-acme-flycamone-hd-720p-1280-x-720-pixel-2091...

und

https://www.conrad.de/de/fpv-sender-empaengermodul-acme-209184.html?sc.ref=Produ... Details

aber in dem shop gibt es halt noch weitere möglichkeiten (vor allem teurere) falls du auf qualität oder bestimmte dinge wert legen solltet (deswegen die empfehlung für den shop)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community