Frage von schock10, 52

Mini-Band gründen?

Hallo, Ich hatte vor mit drei Freundinnen eine Gruppe zu gründen wir haben noch keinen Namen nichts... Also ich würde mit der Trompete spielen und die anderen drei Tanzen... Ich wollte Frage ob einer weis wie das abläuft bei einer Karnevalssitzung oder einem Auftritt ob man Hintergrundmusik braucht ob die Band die im Saal sitzt Noten braucht, ob man ein Mikro braucht u.s.w. Übrigens habe ich lange Bühnenerfahrung aber habe mich mit dem Thema noch nie richtig beschäftigt :D

Danke für die Antwort schonmal im voraus!

Antwort
von Chris10021999, 24

Ich glaube mit nur einer Trompete könnte es für die Zuschauer etwas langweilig werden...

Kommentar von Anno747 ,

Das ist nicht gesagt, wenn die Performance erstklassig ist, und gut mit der Trompete abgestimmt ist, kann das ein absoluter Klassiker werden :) 

Kommentar von Chris10021999 ,

WENN sie erstklassig ist...

Antwort
von Anno747, 25

Also: 2x Tänzer und 1x Trompete... mehr nicht?

Kommentar von schock10 ,

3-4 tänzer und eine trompete

Kommentar von Anno747 ,

Da werden Soundeffekte und etwas Musik scon angebracht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten