Mini-Akita inu?

5 Antworten

Was für ein Hund könnte das gewesen sein?

kann man nicht sagen, man kann nur raten!

vielleicht ein junger Welsh Corgi.

https://www.google.de/search?q=welsh+corgi+welpe&rlz=1C1GTPM_deDE661DE661&espv=2&biw=1016&bih=733&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiJk8_kuMHPAhUMBMAKHQ_iD2MQ_AUIBigB#tbm=isch&q=welsh+corgi+welpen

aber es gibt auch Mischlinge die Rassehunden sehr ähnlich sehen!

Danke, der sieht definitiv ganz anders aus. Ich frage nur aus Interesse, kenne mich an sich gut aus mit Hunden, aber so einen sah ich vorher noch nie :)

Mini Akita Inus, wie Du schreibst sind Shiba Inus.

Ist relativ einfach: Akita Inu ist japanisch, und heisst übersetzt *grosser Hund* ....Shiba Inu ist ebenfalls japanisch, und bedeutet *kleiner Hund*

Wahrscheinlich hast Du einen Shiba Welpen gesehen.

Könnte es ein junger Shiba Inu gewesen sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

denke ich auch...alle anderen Rassen haben keine Ähnlichkeiten mit einem Akita

Ausser vielleicht noch ein kleiner Schipperke ???

Könnte es eventuell nicht ein Zwergspitz gewesen sein ???

Oder meinst du shiba inu?

Nun, der sieht dem Akita auch sehr ähnlich aber ist trotzdem noch um einiges größer als der von gestern. Hätte ja sein können, dass es davon noch einen Zwerg Akita gibt oder so was.