Frage von Stevenabcde, 35

Minetune startet nicht?

Hi, seit dem neuesten update startet Minetune nicht mehr. Könnt ihr mir sagen, was ich machen muss, damit es wieder startet? Habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miki2015, 35

Neuen pc, oder aufrüsten, minecraft neuinstalieren...

Kommentar von Stevenabcde ,

Was hat der Pc damit zu tun? Und minecraft neuinstallieren hat nichts gebracht.

Kommentar von Miki2015 ,

Weil der PC vllt nichtmehr mithalten kann mit dem was Minetune verlangt...

Kommentar von Miki2015 ,

Kannst auch Java deinstallieren und neu installieren vllt gehts dann

Antwort
von Stevenabcde, 33

Was hat der Pc damit zu tun? Und minecraft neuinstallieren hat nichts gebracht.