Minetest wo und wie downloaden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

(ich habe mir es geholt und es funktioniert! und dass im txt meine ich im nach/in downloads)

1.schaue solange bis dein betribs-system da steht also windowns mac osx und so weiter ist ich habe es bei windows gemach

2.da steht eine grüne schrift (ich habe die portable version genomen!) suche ob dein pc 32 oder 64 bit hat dann die dazugehörige version in grün anklicken

3.dann downloadest du es dir extracte die datei an einem platz auf deinem pc wo du möchtest

4.wenn du denn ordner denn extracteten ordner öffnest dann geh in denn ordner bin und starte die mintest.exe oder mintest mit doppel-klick

5.ned wundern wegen cmd.exe dann ist minetest da

6.nun kannst du mit der option "client" einen server aussuchen einen klick darauf und wenn da was mit dem user name ist einen namen nehmen und ein random pw dann klicke auf verbinden schon bist auf dem server drauf.

7.(nun was für ne single player welt!)gehe auf "Einspieler" und wähle ob den creative an oder aushaben willst mit dem kreuz im kasten und dass selbe mit schaden dann gehe auf neu nehme dir nen welt namen heraus seed ist egal der karten generator ist was wie die art der welt dann kannst diesen test oder dass normale minetest nehmen dann auf erstellen dann nehme dir die welt also ausgsucht bei mehreren gehe dann auf spielen (die beiden optionen sind in 7. drinne) dann kannst zocken dann mit esc hauptmenü kommst wieder zum menü bei programm beenden schliest du mintest

dass war alles ich hoffe de kannst es lessen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung