ich brauche für meine diät ein wasser mit vielen mineralien. welches soll ich kaufen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
ich schwöre eher auf Fachinger. da steht drauf, dass eine menge mineralien drin sind

Ich find Evian und Contrex gut!Sind aber still!
das ist hinsichtlich der Mineralien und auch der Inhaltsstoffe ganz egal. Stilles Wasser bedeutet, dass kein oder ganz wenig Kohlensäure (H2CO3 entsteht aus CO2 und H2O) enthalten ist.

Laut Ökotest Gerolsteiner. Danach folgt das Nestle Aquarell. Welches auch sehr günstig bei LIDL zu kaufen ist.
Was für eine Diät? Um ausreichend Mineralien zu dir zu nehmen, empfehle ich eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. Ausreichend Trinken ist natürlich sehr wichtig und unterstützend. Aber du kannst einen Mineralstoffdefizit nicht allein durch Wasser ausgleichen. Am besten schaue auf die Zutatenliste der entsprechenden Wasser drauf - Kalziumreich z.B. kannst du es ab einem Wert von ca. 150 mg auf 1 Liter nennen. Ansonsten entscheidet auch dein Geschmack. Wenn dir das Wasser nicht schmeckt, können noch so viel Mineralien drin sein. Ich persönlich stehe auf Rossbacher medium 2:1.

Gerolsteiner von Plus, Medium und Klassik 118 Natrium 11 Kalium 108 Magnesium 348 (!) Calcium 40 Chlorid 38 Sulfat 1.816 (!) Hydrogencarbonat