gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Mineralwasser oder Wasser?

gefragt von Wildblume am 09.04.2008 um 18:41 Uhr

Ich trinke sehr gerne Leitungswasser, da unseres sehr gut schmeckt und eine gute Qualität hat. Eine Freundin meinte jetzt aber Mineralwasser sei trotzdem besser, da man eben auch Mineralstoffe zu sich nimmt, die wichtig sind, aber im Leitungswasser nicht vorhanden sind, stimmt das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (25096)
Ernährung (6990)
Wasser (1243)