Frage von FeVo11, 92

Mineraft Wolfram Hack client cheats wiederherstellen?

Ich habe ausversehen beim Wolfram Hack Client bei allen Hacks auf Remove geklickt und jetzt kann ich sie nicht auswählen weil sie halt weg sind? Wie kann ich alle wiederherstellen? Danke im Vorraus Ps: Ich hab den Client schon nchmal neu installiert aber es ist unverändert.

Antwort
von yanik1313, 6

Add mich doch mal auf skype: yanik.fischer1

Antwort
von Thisisjonas, 46

Du must die aus dem Verionsordner rausnehmen und löschen, dann musst du den
Pc Neustarten der Client ist dann wieder automatisch drin und alles gefixt (hört sich dumm an aber hat bei mir geklappt)

Kommentar von FeVo11 ,

Was aus dem Versions Ordner rausnehmen?

danke im Vorraus

Kommentar von Thisisjonas ,

den Client

Kommentar von FeVo11 ,

Also client löschen, dann PC Neustarten und der Client wieder im Versions Ordner obwohl ich ihn gelöscht habe und die cheats bei denen ich auf remove geklickt habe sind wieder da?

Danke

Kommentar von Thisisjonas ,

ja

Kommentar von Thisisjonas ,

Hats gekappt? ^^

Antwort
von Failbreak, 58

Wolfram neu installieren. Und Ach ja, Wolfram hat nen Keylogger.

Kommentar von FeVo11 ,

Ich habs schon neu installiert aber ging nicht? Und was hat es mit dem keylogger auf sich?

danke im vorraus

Kommentar von Failbreak ,

Der Keylogger zeichnet jeden Tastendruck auf... Hab mal gekuckt, da ist noch ein ACC Stealer drinne. Heißt dein ACC Stealer ist jetzt Öffentlich in einer Account Liste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community