Frage von diane04, 37

Mineraft bezahlen mit paypal,Besteungs fehler?

Hallo, ich wollte mir auf minecraft.net minecraft mit paypal kaufen doch dann kommt jedes mal die meldung : Fehler bei der Bestellung

Es ist ein Fehler bei der Bestellung aufgetreten, bitte bestätige deine Kreditkarteninformationen und versuche es erneut.

was soll ich tun? lg

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 20

Die Anforderung Paypal's eine Kreditkartennummer anzugeben hast du bei Deiner Anmeldung bei Paypal mit den Nutzungsbedingungen akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Paypal ist von Spielern wohl zu oft betrogen worden und fordert diese Angabe jetzt anscheinend rundherum.

Antwort
von yam1811, 27

War bei mir auch so mehrmals probieren

Kommentar von diane04 ,

hab ich schon ganz oft:(

Kommentar von yam1811 ,

Hab ich auch schon ganz oft xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community