Frage von schimmerschweif, 146

Mineplex spieler belästigt mich?

Hi! Ich habe vorher etwas minecraft Masterbuilders auf mineplex gezockt, als ich in das Spiel rein bin, kam die Chatnachricht: Hey, Herobrina03, willst du mit mir **? Ich hab mir erst nichts dabei gedacht, aber es ging so weiter und wurde immer perverser und ist in MEINEN Augen zur Belästigung übergegangen. Als er dann auch noch meinen Skin und sich beim, gdvfhcn, gebaut hat, ging es mir zu weit. Einer hat mich gefragt ob ich skypen wollte, dannach bin ich raus gegangen. Wo kann ich diesen Spieler Melden? Ps, ich bin w12

Antwort
von Oselomirnix, 45

Mach ben kurzes Video davon (ScreenShots zählen nicht) und guck auf der Website, dort wird es im Forum sicher eine Report Abteilung geben. Dann in entsprechendem Format posten.

Antwort
von yoda987, 70

Du kannst dich beim Support melden bei mehrmaligem Verstoß. Mach einfach nen screenshot von den belästigenden Chatnachrichten und schick die dann mit deiner Meldung dort hin. Die nehmen sich meistens der Sache an und bannen den Spieler

Kommentar von schimmerschweif ,

Endlich mal was, das auch hilft -,-  danke

Antwort
von Blizzard18, 62

Genau deswegen sollte man in deinem Alter auch um diese Uhrzeit nicht mehr Minecraft auf Servern, die überflutet mit kleinen pubertierenden Teenis sind, spielen. Eigentlich sollte man um diese Zeit in deinem Alter an sich nicht mehr wach bzw. im Internet sein.

Kommentar von schimmerschweif ,

Das war um fünf!!!

Kommentar von Blizzard18 ,

Selbst dann, so etwas solltest du ignorieren oder wenn du das nicht kannst melde sie bei einem Server-Admin. Das Problem dabei ist, dass diese meistens kaum älter sind und jeden Mist mitmachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community